154

 

 

Geschlecht: Hengst - Gekört
Geboren: 2010
Rasse: P.R.E.


Farbe: Palomino
Größe: ca 1.60 m


Vater:  PRE auf Anfrage
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preisklasse: 10.000 - 15.000

 

Standort: Spanien

Weitere Informationen erhalten Sie  auf telefonische Anfrage

 

 

 

Absolutes Unikat - einzigartige Schönheit

Dieser tolle Hengst kann nicht nur mit seinem Aussehen und seiner tollen Ausstrahlung punkten, sondern auch mit seinem tollen Charakter.

Obwohl er in den letzten Jahren nur als Zuchthengst eingestzt wurde ist er super cool und ausgeglichen.  Er hat eine solide Graundausbildung und ist jetzt seid kurzer Zeit wieder im Training. Er zeigt sich dabei sehr gelehrig und lerneifrig. Er ist sehr anständig unter dem Sattel, hat keine Unarten.

Seine Bewegungen sind elegant und anmutig. Er ist sicher nicht nur für die Zucht interessant sondern auch für die Dressur oder auch die Freizeitreiterei. Dadurch das er nicht viel geritten wurde ist er trotz seines Alters absolut unverdorben.

Nachzucht von ihm (Sonderfarben) kann besichtigt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK