Apolo

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 08/2013
Rasse: P.R.E.


Farbe: Braun
Größe: ca. 1.72 m


Vater:  PRE auf Anfrage
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preisklasse: 9.000 - 14.000 

 

Piro frei

 

Standort: Region Barcelona

 

 

 

 

 

 

 Der sanfte Riese .....Apolo hat die stattliche Größe von 1.72 m trotzdem braucht man sich davor nicht zu scheuen. Er ist ein super gechillter Hengst den sogut wie nichts aus der Ruhe bringen kann. Er wird im Gestüt von den Kindern geritten und er hat sehr viel Spaß dabei.

Ein tolles Pferd um einfach Spaß zu haben und gemütliche Ritte mit ihm zu genießen. Er hat eine hervorragende Abstammung. Er hat eine sehr gute, solide Grundausbildung  und ist ganz easy.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video von Oktober 2020

 

 

 

 

ZURÜCK