Bandolero

 

 

Geschlecht: Hengst - Gekört
Geboren: 10/2015
Rasse: Pura Raza Espanola


Farbe: Braun

Größe:  ca. 1.75 m


Vater:   auf Anfrage

Mutter:  auf Anfrage

 

Preisklasse: 12.000 - 18.000 €

Standort: Region Merida

 

Piro Frei

Mit GEN PRL

 

 

 

 

 

Bandolero hat zwei Eigenschaften, die ihn zu etwas ganz Besonderem machen: Erstens, er ist ein sehr liebevolles Pferd ist, sehr edel, sehr ruhig und cool und wir sind uns sicher das er seinen Reiter niemals enttäuschen wird. Er ist noch nicht lange unter dem Sattel, geht sicher in den GGA, er lernt sehr schnell und arbeitet sehr gerne. Sein Charakter ist einfach wunderbar.

Die zweite Besonderheit ist seine Größe von unglaublichen 1,75 m. Diese Größe und seine Morphologie machen es zu einem nicht alltäglichen, wunderschönen Exemplar.

Zudem ist er Träger des "PRL" Gens so das er  Isabellos und Perlinos vererben kann.

Ob in der Zucht oder in der Reiterei, mit ihm stehen einem viele Wege offen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK