Bandolero

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 2017
Rasse: P.R.E.


Farbe: Braun
Größe: ca. 1.57 m z.Zt.


Vater: PRE auf Anfrage
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preisklasse: 10.000 - 15.000

 

Piro frei

 

Standort:Darmstadt, ab ca. Mitte Oktober

 

 

 

 

 

 

Moderner 4 jähr. hochbeiniger PRE Hengst mit top Dressurabstammung (Corinto X, Mejorante Hengst Dressur), sucht ein neues Zuhause. Bandolero verfügt über 3 wirklich gute Grundgangarten ohne Campaneo. Er hat derzeit ein Stockmass von ca. 1.57 m Vor allem sein Schritt ist für die Rasse überdurchschnittlich gut. Ein Pferd für Reiter die, die Leichtigkeit und Rittigkeit eines PRE schätzen, aber dennoch nicht auf FN Turniere verzichten möchten oder einfach nur zum genießen. Bandolero wurde erst 4 jährig von einem einfühlsamen Dressurreiter professionell angeritten und ist unglaublich rittig und immer bemüht alles richtig zu machen. Er ist geimpft und entwurmt. Er ist ab ca. Mitte Okt. in der Nähe von Darmstadt zu besichtigen. Aktuelles Reitvideo erhalten Sie sehr gerne auf Anfrage



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK