Bayo Oscuro

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 2017
Rasse: P.R.E.


Farbe: Buckskin
Größe: ca. 1.63 m zur Zeit


Vater:  PRE auf Anfrage
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preisklasse: 9.000 - 14.000 

 

Piro frei

 

Standort: Region Barcelona

 

 

 

 

 

 

 Dieser Jungspund durfte seine Jugend in der Herde verbringen, er ist in Freiheit aufgewachsen und dadurch bestens sozialisiert. Er ist jetzt seid einigen Tagen in der Box, Altersentsprechend noch roh.
Er hat einen ganz lieben, zutraulichen Charakter und großes Interesse an allem was um ihn herum passiert. Er lernt derzeit am Halfter zu laufen, angebunden zu sein, Putzen, Füße geben usw.
Beim Freilaufen präsentiert er sich mit hervorragenden , typvollen Bewegungen. Er hat einen Equidenpass, auf Wunsch können seine Papiere beim Spanischen Zuchtverband beantragt werden. Seine Eltern, beides gekörte PREs können vor Ort besichtigt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK