Potro-Tordo

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 2017
Rasse: P.R.E.


Farbe: Schimmel
Größe: ca. 1.64 m zur Zeit


Vater: PRE auf Anfrage
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preis: 8000 .- - 14.000

 

Piro frei

 

Standort: Region Barcelona

 

 

 

 

 

 

Wunderschöner, Ganggewaltiger Junghengst, der letzte Vollbruder zu dem Multi Champion  "Jugueton Salvatella".

Dieser wunderschöne Junghengst ist in der Herde in Freiheit aufgewachsen. Jetzt ist er aufgestallt und wird behutsam auf sein Leben als Reitpferd vorbereitet. Er überzeugt uns nicht nur mit seinem außerordentlich tollem Charakter sondern auch mit seinen excellenten Bewegungen. Sein Endmass wird um die 1.68/1.70 m liegen.
Abstammung: Guardiola / Yeguada Militar und mütterlicherseits Yeguada Indalo sowie Boloix.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK