Campero

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 09/2016
Rasse: P.R.E.


Farbe: Rappe
Größe: ca. 1.61 m zur Zeit


Vater:  PRE auf Anfrage
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preis: 5000.-

 

Piro frei

 

Standort: Region Barcelona

 

 

 

 

 

 

Campero hätte auch gut ein Hund werden können ..... denn er folgt einem auf Schritt und Tritt, er ist sehr menschenbezogen und super brav und artig.

Er hat seinen tollen, klaren Charakter und auch seine tollen raumgreifenden Bewegungenvon seinem Vater geerbt.. Er ist in Freiheit, in der Herde aufgewachsen.

Er wird jetzt angeritten und geht die GGA unter dem Sattel, dabei ist er sehr easy und immer kooperativ. Ein tolles Jungpferd nicht nur für den Freizeitreiter. Campero wird nch wachsen und noch barocker werden.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK