Centinela

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 08/2014
Rasse: P.R.E.


Farbe: Rappe
Größe: ca. 1.68 m


Vater:  PRE auf Anfrage
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preis: 18.000 - 24.000 derzeit

 

Piro frei

mit Gen PRL

 

Standort: Region Barcelona

 

 

 

 

 

 

Sehr exclusiver, großer PRE Rapphengst mit hervorragenden Bewegungen

Centinela ist ein absoluter Eyecatcher,  ein absolutes Traumpferd.
 Er hat schon seinen eigenen Charakter, der aber für Hengsterfahrene Hände immer händelbar ist, er ist aber kein Anfängerpferd, diese wären mit ihm überfordert.  Er hat herausragende Bewegungen und wäre sicherlich hoch interessant für die Ausbildung in der Klassischen Dressur.
Zudem hat er das PRL Gen, was ihn auch für Züchter sehr interessant macht. Seine Eltern sind beides Rappen.
Centinela ist in den GGA sicher geritten und bereit für seine weitere Ausbildung.





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK