Embustero

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 08/2016

Rasse: P.R.E.


Farbe: Schimmel

Größe: ca. 1.64 m


Vater: Corinto X - Educado X
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preisklasse:  5.000 - 10.000

Standort:  Region Barcelona

 

 

 

 

 

 

Embustero ist geboren 08/2016 Sein Stockmass ist derzeit ca. 1.64 m Er ist geboren bei einem der größten Züchter in Spanien und ist dort in der Herde aufgewachsen. Er hat volle Papiere vom Spanischen Zuchtverband ANCCE. Er ist solide in den GGA angeritten und kann den Spanischen Schritt, er verfügt über sehr gute GGA. Ein braver, immer leistungsbereiter Hengst der bereit ist für seine weitere Ausbildung. Er hat eine tolle Abstammung: Corinto X (Mejorante Hengst) x Educado X sowie mütterlicherseits Director III aus der Yeguada Romero Benitez. Standort: Barcelona, Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK