Fandanguero

 

 

Geschlecht: Wallach
Geboren: 04/2015
Rasse: PRE


Farbe: Braun
Größe: ca 165 cm zur Zeitc


Vater:  auf Anfrage

Mutter: auf Anfrage

 

Preisklasse: 15.000 bis 20.000

 

Standort: Region Barcelona, Spanien

 

 

 

 

4 jähriger PRE Wallach  mit hervorragenden Bewegungen und viel Potenzial

 

Er ist aktuell ca. 1.65m groß, bei seinem Züchter in einer natürlichen Aufzucht in der Herde aufgewachsen. Er stammt aus einer Qualitätsvollen Dressurbetonten Zucht.

 

Sein Vater ( 1.71 m) ist ausgebildet bis Sant Georg und kann selbstverständlich besichtigt werden, ebenso seine Mutter.

Er hat eine solide Basis und ist nun bereit für seine weitere Förderung. Er wird noch etwas an Masse und Größe zulegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK