Feni

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 01/2015
Rasse: PRE


Farbe: Schimmel
Größe: ca 169 cm zur Zeit


Vater:  auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

 

Preisklasse:  30.000 bis 40.000.- -

 

Ausbildungsstand: Turniererfahren

Standort: Spanien

 

 

 

 

 

 

Feni wird im Januar 5 Jahre alt. Er ist gekört, war bisher aber noch nicht im Deckeinsatz.

Dieser Hengst hat hervorragende Bewegungen und eine tolle Arbeitseinstellung. Er wurde bereits auf Turnieren in der Klasse 4 jährige Dressurpferde vorgestellt und konnte hier auch immer mit sehr guten Ergebnissen/ Platzierungen punkten. Seine Bewertung lag immer über 72 %.

 

In diesem Jahr wurde er Champion der Balearen in der Doma Classica

Ebenfalls in diesem Jahr wurde er in Frankreich "Campeon de Funcionalidad"

 

Ein sehr talentiertes Pferd, welches bei entsprechender weiterer Förderung noch eine große Zukunft im Sport haben kann.

 Ein Video erhalten Sie bei ernsthaftem Interesse gerne auf Anfrage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK