Ferrol

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 2017
Rasse: P.R.E.


Farbe: Braun
Größe: ca. 1.69 m zur Zeit m


Vater: PRE auf Anfrage
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preisklasse: 15.000 - 20.000

 

Piro frei

 

Standort: Region Barcelona

 

 

 

 

 

 

Ferrol ist trotz seiner stattlichen Größe von derzeit ca 1.69/1.70 m, noch ein Baby.

Er hat eine hervorragende Absammung und ist daher auch für die Zucht sehr interessant. Excellente Bewegungen und toller klarer Charakter. Er hat durfte bis vor 2 Wochen sein Leben in der Herde verbringen und hatte dort eine unbeschwerte Kindheit. Ferrol zeigt sich im Umgang sehr intelligent, neugierig und aufgeschlossen allem neuen gegenüber, immer cool und ohne Unarten.

Er wird jetzt langsam auf das anlongieren vorbereitet. Sein Preis wird sich bei weiterer Ausbildung erhöhen. Er hat einen Equidenpass, ist ein reiner PRE von gekörten Eltern. Bei Bedarf können die Papiere beim Spanischen Zuchtverband Ancce beantragt werden.

Wenn ihr Interesse geweckt ist, würden wir uns freuen wenn Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung setzen würden, dann erhalten Sie gerne weitere Informationen.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK