Galan

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 2017
Rasse: P.R.E.


Farbe: Rappe
Größe: derzeit ca. 1.60 m


Vater:  PRE auf Anfrage
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preisklasse: 6000.-  

 

Piro frei

Standort: Spanien, Region Barcelona

 

 

 

 

 

 

 
Galan ist im Gestüt geboren und hat dort eine unbeschwerte Kindheit in der Herde, in Freiheit, verbracht. Jetzt ist er eingestallt und lernt all das was ihn auf sein zukünftiges Leben als Reitpferd vorbereitet.

Altersentsprechend ist er noch roh. Auf Wunsch könnte er angeritten und auch kastriert werden. Er hat einen ganz lieben, anfangs etwas schüchternen Charakter, fasst aber sehr schnell Vertrauen zu seinen Menschen und macht dann alles brav mit.

Er hat einen Equidenpass. Seine Papiere könnten aber, gegen Aufpreis, beim Spanischen Zuchtverband beantragt werden. Seine Eltern sind beides gekörte PREs und können vor Ort besichtigt werden.


 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK