Jupiter

Jupiter III

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 10/2018
Rasse: P.R.E.


Farbe: Brauner
Größe: ca. 1.70 m


Vater:  PRE auf Anfrage
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preisklasse: 18.000 - 25.000

 

Piro frei

 

Standort: Barcelona

 

 

 

 

 

 

Jupiter ist bei seinem Züchter geboren und dort in der Herde aufgewachsen.

Dieser Hengst überzeugt nicht nur mit seinem imposanten Erscheinungsbild sondern auch mit seinen korrekten GGA. Er ist sehr intelligent und gelehrig. Derzeit wird er angeritten, er macht schon seine ersten Schritte unter dem Reiter und ist dabei mega anständig und artig.

Er lernt sehr schnell und ist immer mit vollem Kopf bei seinen Menschen. Er hat einen tollen, klaren Charakter. Sehr gutes Pedigree - Guardiola - Sanches Barbudo - Senillosa (Carlo Seni) Auf Wunsch könnte er auch noch gekört werden.


Jupiter III

 

Jupiter III

 

Jupiter III

 

Jupiter III

 

Jupiter III

 

Jupiter III

 

Jupiter III

 

Jupiter III

 

SEIN VATER

Atractivo

 

Atractivo

 

 

 

 

ZURÜCK