Lagartijo

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 05/2015
Rasse: P.R.E.


Farbe: Schimmel
Größe: ca 1.62 m


Vater:  auf Anfrage

Mutter: auf Anfrage

 

Preisklasse: 7.000 - 12.000

Standort: Galicien, Spanien

 

Abstammung: Enkel von Impaciente II - Elite Hengst

 

 

 

 

 


Er ist nicht nur ein Enkel von dem Elite Hengst Impaciente II und hat somit eine hervorragende Abstammung - Camacho Benitez / Yeguada Militar - er hat auch einen wundervollen Charakter und hervorragende Bewegungen die ihn für die Klassische Dressur sehr interessant machen.

Er ist im Umgang wie auch unter dem Sattel immer mega gechillt und artig, sehr leichtrittig.

Er ist Piro frei getestet und hat Röntgenbilder ohne Befund.
Er wird jetzt nach einer Reitpause von einem tollen, Profi wieder antariniert und weiter ausgebildet.






 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK