Mariachi

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 04/2017

Rasse: P.R.E.


Farbe: Buckskin

Größe: ca. 1.62 m


Vater: Paco Marti - auf Anfrage
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preisklasse:  10.000 - 15.000

Standort:  Region Barcelona

 

 

 

 

 

 

Mariachi ist geboren 04/2017 und aktuell ca. 1.62 m groß. Er wird noch wachsen und auch an Masse zulegen. Er hat ein TOP Pedigree: Väterlicherseits Marti Verdia und müterlicherseits Yeguada Lovera. Mariachi überzeugt uns im Freilauf durch seine hervorragenden Bewegungen die ihn sehr interessant machen für die Ausbildung in der Dressur. Aber auch für die Zucht kann er aufgrund seiner tollen Abstammung sehr interessant sein, er ist bereits Gekört. Derzeit wird er leger anlongiert und auf das anreiten vorbereitet. Er hat einen tollen, immer kooperativen Charakter, keine Unarten und zeigt sich immer sehr interessiert wenn es darum geht etwas neues zu erlernen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK