Montolar

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 2017
Rasse: P.R.E.


Farbe: Rappe
Größe: ca. 1.62 m zur Zeit


Vater:  PRE auf Anfrage
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preis: 5000.- - 10.000

 

Piro frei

 

Standort: Region Barcelona

 

 

 

 

 

 

Wunderschöner mit tollen Bewegungen ausgestatteter Youngster der bis vor einigen Tagen (August 2020) sein Leben in der Herde verbracht hat. Jetzt ist er eingestallt und wird langsam an sein neues Leben als Reitpferd herangeführt. Er hat einen sehr neugierigen, aufgeschlossenen Charakter, anfangs frmedelt er etwas, was sich aber sehr schnell legt. Er wird jetzt spielerisch anlongiert, findet das ganz toll und macht super mit. Er hat sichtlich Spaß dabei neues kennenzulernen und zu erlernen. Sein Vater ist ein 1.70 m großer Rapphengst, der im Gestüt besichtigt werden kann. Montolar hat einen Equidenpass. Seine Papiere könnten aber beim Zuchtverband ANCCE beantragt werden, gegen Aufpreis. Auf Wunsch kann er auch noch angeritten werden.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK