Quercus
Quercus

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 05/2019
Rasse: P.R.E.


Farbe: Schimmel
Größe:  ca. 1.66 m


Vater: auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

 

Preis: 7000.- - 12.000

Standort: Barcelona

Piro frei

 

 

 

 

 

 

 

Er ist im Herdenverband beim Züchter in Spanien aufgewachsen Quercus ist ein aufgeweckter, kecker, Charakterstarker und neugieriger Junghengst mit sehr gutem Fundament und klarem Charakter.

Er zeigt hervorragende Bewegungen. Er wird derzeit auf das anreiten vorbereitet, kennt bereits Sattel und Trense und wird in kürze angeritten. Quercus ist ein "Showmaker" er weiß das er Hengst ist und braucht Menschen mit Hengsterfahrung. Wenn Stuten in der Nähe sind, zeigt er sich gerne, er bleibt zwar dabei immer händelbar, ist aber aus diesem Grund kein Pferd für Anfänger oder Hengst unerfahrene Hände. Auf Wunsch könnte er noch kastriert werden. 

 

Quercus

 

Quercus

 

Quercus

 

Quercus

 

Ältere Fotos von Quercus

Quercus

 

Quercus

 

Quercus

 

Quercus

 

Quercus

 

Sein Vater:

 

 

Goloso

 

Goloso

 

Das Video ist aus August 2022

 

 

 

 

ZURÜCK