Romero

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 06/2016

Rasse: P.R.E.


Farbe: Schimmel

Größe: ca. 1.63 m zur Zeit


Vater: PRE auf Anfrage
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preisklasse:  4900.-

Standort:  Provinz Galicien

 

 

 

 

 

 

Romero hat einen sehr braven, wundervollen, menschenbezogenen Charakter. Man merkt gar nicht das er Hengst ist, er hat keinerlei Interesse an Stuten. Im Umgang wie auch beim Reiten sehr lieb und artig.

Er ist noch nicht lange unter dem Sattel, macht hier aber einen tollen Job.

Romero hatte als Fohlen einen Unfall, hier ist eine Narbe am Fuß zurückgeblieben, was ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt oder stört, es ist lediglich ein Schönheitsfehler, weshalb er unter Wert abgegeben wird. Er hat auch eine tolle Abstammung: Yeguada Torreluna - Marin Garcia und natürlich besitzt er ein volles Papier von der ANCCE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK