Rumbero
Rumbero

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 08/2019
Rasse: P.R.E.


Farbe: Rappe
Größe:  ca. 1.62 m zur Zeit


Vater: auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

 

Preis: 5000.- - 10.000

Standort: Barcelona

Piro frei

 

 

 

 

 

 

 

Er hat seine ganze Jugend in der Herde verbracht und ist jetzt seid einiger Zeit in der Box. Hier wird er jetzt behutsam auf das anreiten vorbereitet.

Er hat einen zauberhaften Charakter, anfangs etwas schüchtern, zurückhaltend bei fremden Menschen, was er aber sehr schnell ablegt wenn er seine Menschen besser kennt. Bei allem neuen was er jetzt lernt ist er immer sehr aufgeschlossen, versucht zu verstehen was man von ihm möchte und es umzusetzen.

Rumbero hat eine sehr gute und schnelle Auffassungsgabe. Er hat sehr gute Bewegungen, ideal für Menschen die ihr Pferd selber ausbilden möchten und Dressurambitionen haben. Aber er wäre sicher auch als Freizeit-/Familienpferd sehr glücklich.
 
Neue Fotos aus Oktober 2022
Rumbero

Rumbero

Rumbero

Rumbero

Rumbero

Rumbero

Rumbero

Ältere Fotos

Rumbero

 

Rumbero

 

Rumbero

 

Rumbero

 

Rumbero

 

Sein Vater:

 

Brioso

 

Brioso

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK