Ultimado

 

 

Geschlecht: Hengst- Gekört
Geboren: 04/2015
Rasse: P.R.E.


Farbe: Buckskin
Größe: ca. 1.67 m


Vater:  PRE auf Anfrage
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preisklasse: ab 40.000  

 

Standort: Spanien

 

 

 

 

 

 

 
Außergewöhnlicher, gekörter PRE Buckskin Hengst

Ultimado hat eine hervorragende Abstammung - aus der Yeguada Las Cadenas - sein Vater ist ein Perlino Hengst aus der Zucht von Marti Verdia.

Er ist gekört, wurde bislang aber noch nicht zur Zucht eingesetzt. Er hat eine tolle Ausbildung und wurde bislang immer nur auf Wassertrense geritten. Er beherrscht Traversalen in allen drei GGA, Schritt und Galopp Pirouette, 3-er fliegende Wechsel, Piaffe/Passage wurde begonnen.

Bei ernsthaftem Interesse bitten wir ausschließlich um telefonische Kontaktaufnahme.





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK