Varon

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 03/2015
Rasse: PRE


Farbe: Schimmel
Größe: ca 160 cm zur Zeit


Vater:  auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

 

Preisklasse:  6.000 bis 10.000.- -

 

Ausbildungsstand: solide in den GGA angeritten

Standort: Spanien, Region Madrid

 

 

 

 

 

 

Varon ist ein wahnsinnig toller, sehr gut gerittener und schicker 4,5 jähriger PRE Hengst ( könnte auf Wunsch gelegt werden). Aktuell ist er ca 1.60 m groß, er wird noch etwas wachsen. Er ist charakterlich sehr brav und zeigt keine Unarten.

 

Er wird solide auf Wassertrense ausgebildet und macht einen tollen Job. Immer ehrgeizig und arbeitswillig, er lernt sehr schnell ohne dabei übereifrig zu sein.Zudem hat er sehr ordentliche Bewegungen und könnte auch für die Dressur sehr interessant sein. Seine ersten kleinen Ritte im Gelände hat er auch sehr gut mitgemacht.

 

 Er hat 16 Röntgenbilder ohne Befund und ist Piro frei. 

Ein Video erhalten Sie gerne auf Anfrage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK