Vigoroso

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 2017
Rasse: P.R.E.


Farbe: Braun
Größe: ca. 1.66 m zur Zeit


Vater:  PRE auf Anfrage
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preisklasse: 10.000 - 15.000 

 

Piro frei

 

Standort: Region Barcelona

 

 

 

 

 

 

 Dieser Jungspund durfte seine Jugend in der Herde verbringen, er ist in Freiheit aufgewachsen und dadurch bestens sozialisiert. Er ist jetzt seid einigen Tagen in der Box, Altersentsprechend noch roh.

Er lernt derzeit am Halfter zu laufen, angebunden zu sein, Putzen, Füße geben usw. Sehr aufgeweckter Junghengst, der sich zu präsentieren weiß. Er hat eine tolle Abstammung und einen absolut klaren Charakter.
Beim Freilaufen präsentiert er sich mit hervorragenden Bewegungen, die ihn sehr interessant machen für die spätere Ausbildung in der Dressur . Er wird noch wachsen und auch noch barocker werden.

  

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK