Esperanza

 

 

Geschlecht: Stute
Geboren:  06/2016
Rasse: PRE


Farbe:  Schimmel
Größe: ca. 1.63 m zur Zeit


Vater:  auf Anfrage
Mutter:  auf Anfrage

 

 Preisklasse: 8000.- bis 12.000.-

Standort: Mallorca

Weitere Fotos folgen in Kürze

 

 

 

 

 

Melanom frei - jährlich geimpft - Wurmkuren
Esperanza ist ein echtes Powerpaket! Sie wird noch wachsen und an Masse zulegen. Esperanza stammt von Fer Rey ab.
 Alle Rey´s zeichnen sich durch hohe Rittigkeit aus.  Ihr Arbeitswille, sehr schöne Grundgangarten und einen super klaren Kopf vollenden das Paket. Bei Esperanza ist das ebenfalls zu erwarten - sie zeigt sehr raumgreifende Bewegungen.

Altersgerecht kennt  kennt sie aber das Halfter und den Hufschmied, ansonsten wurde bisher mit ihr aber noch nichts gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK