Curioso
Curioso

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 02/2019
Rasse: P.R.E.


Farbe: Braun
Größe:  ca. 1.57 m


Vater: auf Anfrage
Mutter: auf Anfrage

Piro frei

 

Preisklasse: 5000.- - 10.000

Standort: Barcelona Spanien

 

 

 

 

Curioso ist ein Zückersüßer PRE Hengst mit einem unglaublich tollem Charakter. Er ist 3,5 Jahre alt, derzeit ca. 1,57 m groß und ganz leicht angeritten. Er ist bei seinem Züchter in Spanien geboren, im Herdenverband aufgewachsen und wartet dort auf seinen neuen Möhrchengeber.

 

 Er hat tolle Bewegungen, keine Unarten, weder im Umgang noch unter dem Sattel. Er ist immer ganz vorsichtig, möchte gefallen und immer alles richtig machen. Röntgenbilder ohne Befund, ist Piro frei und besitzt natürlich Papiere von der ANCCE. Er hat eine tolle Abstammung: Guardiola Fantoni x Sanchez Barbudo x Senorio Bariain x Yeguada Militar

 

Sein Großvater ist der Mejorante Hengst Corinto x x Educado X Auf Wunsch könnte er noch gelegt werden. Curioso wird sicherlich ein toller Allrounder werden, der für Dressur, Freizeit, Gelände, Working Equitation sehr gut einsetzbar wäre.

 

Curioso

 

Curioso

 

Curioso 

 

Curioso 

 

Curioso 

 

Curioso 

   

Curioso 

 

Curioso 

 

Curioso

 

Sein Vater

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK