Galan

Galan

 

 

Geschlecht: Hengst
Geboren: 2017
Rasse: P.R.E.


Farbe: Rappe
Größe: derzeit ca. 1.65 m


Vater:  PRE auf Anfrage
Mutter: PRE auf Anfrage

 

Preisklasse: 10.000 - 15.000  

 

Piro frei

Standort: Spanien, Region Barcelona

 

 

 

 

 

 

 
Er ist bei seinem Züchter geboren und in der Herde aufgewachsen. Er ist in den GGA angeritten und verfügt über sehr gute Bewegungen. Galan hat einen tollen Charakter, brav im Umgang und unter dem Sattel. Er lernt sehr schnell und hat viel Spaß an der Arbeit.

 Ein großer, bildschöner Hengst der bereit ist für seine neue Menschen, die ihn entsprechend fördern. Er hat eine tolle Abstammung und wäre auch für die Zucht interessant, könnte auf Wunsch noch gekört werden. Aber auch eine Kastration wäre noch im Gestüt möglich.

Galan

 

Galan

 

Galan

 

Galan

 

Galan

 

Galan

 

Galan

 

Galan

 

Galan

 

Sein Vater

 

 

Das Video ist aus August 2022

 

 

 

 

 

ZURÜCK